Es gibt mal wieder Neues aus der Tiefgarage, bei mir auf Arbeit. Es gibt ein wenig Alltagsfotografie und meine Frau brachte mich die Tage zum schmunzeln und ich liebe sie dafür.
Dann fang ich mal mit der Tiefgarage an, wir hatten Besuch von zwei Bierflaschen die sich so Platzsparend in die Parktasche gestellt haben, dass man bequem noch mit einem PKW in der selbigen parken kann, sehr Vorbildlich. Kurze Zeit später fand ich einen viertel Kalksandstein (Mauerstein) an einem Betonpfeiler, ja der Verdacht liegt nahe, der Pfeiler hat Nachwuchs aber aus Kalksandstein? Mal im Ernst, wer fährt einen viertel Mauerstein durch die Gegend und denkt sich so, ach den pack ich heute an einen Pfeiler in einer Tiefgarage und nein es gab keine Bauarbeiten bei uns. Und Bild Nummer 3, die abgestellte Kaffeetasse, komischerweise hat keines unserer Geschäfte solche Tassen, kurz und knapp WARUM???



Nun kommen wir zu meinem persönlichen Wochenhighlight. Ich komme Abends von meinem Spätdienst nach Hause und sehe aus dem Augenwinkel auf dem Herd eine Tüte getrockneter Mangostreifen, meine Frau liebt diese, mit etwas schwarzen drin. Ich wollte sie gerade fragen ob sie diese aufgegessen hat, weil was schwarzes drin war, dachte ich Müll. Bei genauem hinsehen, nein da lag auf den restlichen paar Streifen eine Lakritzschnecke. Bevor ich etwas sagen konnte, stand meine Frau neben mir und erklärt mir voller Stolz, mit großen Kulleraugen und Kopfnickend: Das sie dafür nichts kann, das kann passieren, wenn man die Streifen so lange offen stehen lässt ziehen diese Lakritzschnecken an, wie im Garten der Kohl Schnecken anzieht. Ähm ja, ich wollt sie haben und ich liebe sie für solche Momente. 😂🥰 Und nein sie ist nicht schwanger.

Nun hab ich doch fast die Alltagsfotografie vergessen. Bild 1 erkennt ihr bestimmt, Bild 2 ist mein Geldbaum den ich aus einem 6cm großen Ableger gezogen habe und mittlerweile stolze 75cm an Höhe erreicht hat. Bild 3 und 4 entstanden auf dem Weg zur Arbeit.




Hinterlasse einen Kommentar